Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.

RE/MAX Nature 1, Zechmann Immobilien GmbH

Gerhard Zechmann, akad. IM
8940 Liezen
  • Mehr erfahren
Dieses Exposé ist aus dem Deutschen übersetzt worden. Für das Angebot gilt das Recht des Firmensitzes des jeweiligen Anbieters. Das ist üblicherweise deutsches Recht für deutsche Immobilienmakler. Manche Formulierung in dieser automatisiert erstellten Übersetzung kann evtl. in der jeweils übersetzten Sprache mehrdeutig sein. Es gilt deshalb immer die deutsche Fassung des Exposés als maßgeblich für die dort gemachten Angaben. Die aus dem Deutschen übersetze Fassung ist rein informativ und löst keine eigenen Rechtsfolgen aus der übersetzten Fassung aus.
bellevue.de-ID: 30693785

KAUFANGEBOT LIEGT VOR!!! Charmante Immobilie in einzigartiger Naturlage!

  • Gastgewerbe/Hotel
  • · 250 m² Wohnfläche
  • · 4.194 m² Grundstücksfläche
  • · 399.000 € Kaufpreis
Anbieter kontaktieren

Objektbeschreibung

Eine vielseitig nutzbare Immobilie in Weng im Gesäuse wird Ihnen aktuell über RE/MAX Nature zum Kauf angeboten.



Sie überzeugt durch ihre idyllische Lage, großzügige Flächen sowie ihr großes Potenzial im Tourismus- und Beherbergungsbereich.



Das

...mehr lesen

Eine vielseitig nutzbare Immobilie in Weng im Gesäuse wird Ihnen aktuell über RE/MAX Nature zum Kauf angeboten.



Sie überzeugt durch ihre idyllische Lage, großzügige Flächen sowie ihr großes Potenzial im Tourismus- und Beherbergungsbereich.



Das ursprünglich im Jahr 1965 errichtete Gebäude befindet sich auf einem rund 4.194 m² großen Grundstück und wurde in solider Ziegelmassivbauweise errichtet. In den vergangenen Jahren wurden bereits laufend Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. So wurde beispielsweise die Ölzentralheizung im Jahr 2007 erneuert und die Fenster zwischen 2019 und 2021 ausgetauscht.



Die Immobilie erstreckt sich über drei Etagen und ist teilweise unterkellert. Die Wohnfläche beträgt etwa 250m², zusätzliche Nutzflächen bzw. Abstellflächen stehen zur Verfügung. Zwei Balkone sowie eine Terrasse bieten den Gästen und Bewohnern attraktive Außenbereiche mit Blick auf die beeindruckende Bergwelt des Gesäuses.



Im Erdgeschoss befindet sich eine Wohneinheit mit Vorraum, Wohn-Essküche, Badezimmer, separatem WC, zwei Zimmer und einem Ankleidezimmer, sowie eine Wäschekammer, zwei weitere WC`s sowie eine großzügige Lobby als Empfangs- und Aufenthaltsbereich.



Das erste Obergeschoss verfügt über eine Gästeküche, einen Flur sowie fünf Gästezimmer, die jeweils mit eigenem Badezimmer inklusive Dusche und WC ausgestattet sind.



Im zweiten Obergeschoss stehen weitere fünf Zimmer zur Verfügung. Zwei davon verfügen bereits über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Drei zusätzliche Zimmer bieten noch Ausbau- bzw. Fertigstellungspotenzial und ermöglichen eine individuelle Anpassung an die zukünftige Nutzung.



Dank der attraktiven Lage im Nationalpark Gesäuse, der großzügigen Grundstücksfläche und der bereits vorhandenen Infrastruktur eignet sich die Liegenschaft hervorragend als Pension, Gästehaus, Gruppenunterkunft oder für touristische Konzepte mit Entwicklungspotenzial.



Eine seltene Gelegenheit für Investoren und Betreiber, die eine klare Vorstellung in einer der schönsten Naturregionen Österreichs verwirklichen oder weiterentwickeln möchten.



 



Weng im Gesäuse liegt eingebettet in die beeindruckende Bergwelt des Nationalparks Gesäuse und zählt zu den schönsten Naturdestinationen der Steiermark. Die Region begeistert mit unzähligen Wander- und Radwegen, Kletterrouten sowie vielfältigen Freizeitmöglichkeiten für Naturliebhaber und Aktivurlauber. Im Sommer wie im Winter profitieren Gäste von der Nähe zu den Tourismuszentren Admont, Liezen und Schladming. Die einzigartige Kombination aus alpiner Landschaft, Ruhe und Erholung macht Weng im Gesäuse zu einem beliebten Ziel für Urlauber aus dem In- und Ausland.



Kommt die Beschreibung Ihren Vorstellungen nahe? Dann sollten Sie sich dieses Objekt unbedingt ansehen! Wir stehen gerne für weitere Fragen oder einen kostenlosen Besichtigungstermin zur Verfügung!



PS: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit unserer Daten übernehmen wir keinerlei Haftung, sie stammen direkt vom Eigentümer/Verkäufer bzw. wurden uns von den zuständigen Behörden und sonstig Zuständigen zur Verfügung gestellt. So können zum Beispiel verwendete Pläne und Planunterlagen in Inhalt wie auch Maßstab von etwaigen Originalplänen bzw. von der tatsächlichen Situation abweichen genauso wie gewisse Angaben auf Basis von Rundungen oder Schätzungen erfolgen können. Deshalb ist es auch besonders wichtig, dass ein jeder Interessent vor Bekundung seines Kaufinteresses mit Abgabe eines entsprechenden verbindlichen Kaufangebotes ausnahmslos eine genaue Besichtigung der betreffenden Immobilie selbst durchführt und darüber die Echtsituation in den für eine Kaufentscheidung wichtigen Punkten erfassen kann und so über das Objekt vollumfänglich Kenntnis hat.





BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND GEGEBENER GESETZLICHER BESTIMMUNGEN WIE AUCH DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER, NUR ANFRAGEN UNTER ANGABE DER VOLLSTÄNDIGEN ANSCHRIFT SAMT TELEFONNUMMER BEARBEITEN KÖNNEN, DIESEN ANFORDERUNGEN NICHT GERECHT WERDENDE ANFRAGEN MÜSSEN LEIDER UNBEANTWORTET BLEIBEN!



 

Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.

Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu.

Suchagent anlegen - https://remax-nature-1-zechmann-immobilien.service.immo/registrieren/de


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <4.500m
Apotheke <4.500m

Kinder & Schulen
Kindergarten <4.000m
Schule <4.500m

Nahversorgung
Supermarkt <4.500m
Bäckerei <4.000m

Sonstige
Geldautomat <4.500m
Bank <4.500m
Polizei <5.000m
Post <5.000m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <4.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Immobiliendetails

  • Nutzungsart
    Gewerbe
  • Objektart
    PENSIONEN
  • Hauptobjektart
    Gastgewerbe/Hotel
  • Vertragsart
    Kauf
  • Baujahr
    1965
  • Anzahl Parkflächen
    10
  • Wohnfläche (ca.)
    250 m²
  • Grundstücksfläche (ca.)
    4.194 m²
  • Balkon
    2
  • Kellerfläche (ca.)
    110 m²
  • Balkon/Terrasse (ca.)
    40 m²
  • Anzahl Terrassen
    1
  • Freier Stellplatz
    10
  • Stellplatzart
    Freiplatz
  • Anzahl Etagen
    3
  • Dachform
    Krüppelwalmdach
  • Ausrichtung
    Südwest
  • Anbieter-Objektnummer
    2445/3142

Preise & Kosten

  • Courtage
    3 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Energie

  • Heizungsart
    Zentralheizung
  • Befeuerungsart
    Holz, Öl
  • Energieausweis
    Energiebedarfsausweis
  • Energiepass gültig bis
    2030-08-25

Standort & Lage

· 8913 Weng · AUT

Videos

Anbieter

Verbraucherhinweis

Widerrufsbelehrung des Anbieters

(Gilt nicht für Wohnraummiete in Deutschland)

Widerrufsrecht für Verbraucher
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Zechmann Immobilien GmbH, Hauptplatz 4, 8940 Liezen, 0043 3612 302 62, office@remax-nature.at) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An Zechmann Immobilien GmbH, Hauptplatz 4, 8940 Liezen, 0043 3612 302 62, office@remax-nature.at

Hiermit widerrufe ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren /die Erbringung der folgenden Dienstleistung


Bestellt am /erhalten am

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum


( Unzutreffendes streichen )


Hinweis auf die Möglichkeit eines vorzeitigen Erlöschens des Widerrufsrechts

Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn wir unsere Leistung vollständig erbracht haben und mit der Ausführung der Leistung erst begonnen haben, nachdem Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns verlieren.

Impressum Zechmann Immobilien GmbH
VERTRETUNGSBERECHTIGTE/R
Ing. Gerhard Zechmann, akad. IM


Hauptplatz 4
8940 Liezen
AUT
Tel.: 0043 3612 302 62
E-Mail: office@remax-nature.at
Homepage: https://www.remax-nature.at

HANDELSREGISTER-EINTRAG
FN 345950a


UST-ID-NUMMER
ATU66043417
Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.