Wer wir sind, was wir tun: BELLEVUE, bellevue.de und BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS

Die schönsten Immobilien. Die wertvollsten Informationen. Die besten Makler.
Das "BELLEVUE-Imperium" steht auf drei soliden Säulen

BELLEVUE - Europas größtes Immobilienmagazin

Bereits mit der ersten Ausgabe im Herbst 1990 konnte sich BELLEVUE als führendes Immobilienmagazin Europas etablieren. Das Erfolgsrezept waren zwei überzeugende Grundideen! Erstens: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte (bis dahin wurden Immobilien in Kleinanzeigen präsentiert). Zweitens: Fundierte Reportagen über nationale und internationale Immobilienmärkte – von erfahrenen Journalisten zuverlässig recherchiert. BELLEVUE ist heute mehr denn je respektierte Instanz der Branche und wertvoller Ratgeber für Immobilieninteressierte.

bellevue.de – das Internetportal der besonderen Immobilien

Klasse statt Masse und Informationen aus erster Hand – diese beiden Faktoren unterscheiden die BELLEVUE-Website von den meisten anderen Immobilienportalen im Internet. www.bellevue.de gehört den besonderen,  Immobilien, den Villen und Ferienhäusern, den Penthouses und Lofts, den architektonisch interessanten Neubauten ebenso wie den Häusern mit Historie. Hier finden Interessierte handverlesene Immobilien zum Staunen, Träumen und Kaufen und originäre Informationen zu Immobilienmärkten aus Deutschland, Europa und aller Welt.  

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS - das Gütesiegel der Immobilienprofis

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus. Bewertungskriterien der sechsköpfigen Jury sind unter anderem Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit. Die Auszeichnung gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel der Branche und genießt beachtliches Renommee – national wie international.