Bild: BrigitteImmobilien.de

BrigitteImmobilien.de

Frau Brigitte Büschemann
Talstraße 12
32105 Bad Salzuflen
  • Region
    Kreis Lippe NRW, Dubai
  • Anschrift
    Talstraße 12
  • Ort
    32105 Bad Salzuflen
  • Telefon
    +49 5222 9989638
  • Mobiltelefon
    +49 172 5222851
  • Mailadresse
    info@brigitteimmobilien.de
  • Website
  • Gründungsjahr
    2014
  • Wir sind Mitglied bei
    IVD
  • Unsere Leistungen
    Verkauf, Vermietung, Finanzierungsvermittlung, Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien

Über uns

Immobilien mit Herz

Keine Immobilie ist wie die andere und jede hat IHRE eigene Geschichte ! Aus diesem Grund unterstütze ich Sie gerne in allen Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie und übernehme selbstverständlich mit viel Herzblut für meinen Beruf alle ...mehr lesen
Keine Immobilie ist wie die andere und jede hat IHRE eigene Geschichte ! Aus diesem Grund unterstütze ich Sie gerne in allen Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie und übernehme selbstverständlich mit viel Herzblut für meinen Beruf alle organisatorischen Aufgaben, die eine Vermarktung mit sich bringt. Ich stehe Ihnen in allen Entscheidungsfragen gern zur Seite !

Kontakt zu BrigitteImmobilien.de

Empfänger

Ihre Mitteilung

Wir rufen Sie gerne an

Anstelle Ihrer E-Mail-Adresse können Sie auch Ihre Telefonnummer angeben. Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend unseren AGB und Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an die Anbieter weitergeleitet.

Mitarbeiter

Brigitte Büschemann

Inhaberin
Talstraße 12
32105 Bad Salzuflen
Impressum brigitteimmobilien.de
VERTRETUNGSBERECHTIGTE/R
Brigitte Büschemann


Talstr. 12
32105 Bad Salzuflen
DEU
Tel.: +49 5222 9989638
E-Mail: info@brigitteimmobilien.de
Fax: 05222 3635797
Homepage: www.brigitteimmobilien.de

ZUSTÄNDIGE AUFSICHTSBEHÖRDE
Vertretungsberechtigte: Brigitte Büschemann Berufsaufsichtsbehörde: GewO § 34 c Kreis Lippe Der Landrat Felix-Fechenbach-Str. 5 32756 Detmold Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE812390652 Amtsgericht Lemgo Berufskammer IHK Lippe Detmold

UST-ID-NUMMER
DE812390652

ZUSÄTZLICHER TEXT
Mit Herz und Seele für ein schönes Zuhause .... Ich suche Immobilien für solvente Bestandskunden Deutschlandweit und im Umkreis von Lippe, Bielefeld, Herford, Enger, Bad Oeynhausen, Bad Salzuflen usw. auch in den kleinen Ortschaften rundherum. Meine faire Arbeit wird von den Eigentümern sowie den Käufern sehr geschätzt und ich freue mich, auch Ihre Immobilie, ob Haus, Mehrfamilienhaus, Renditeobjekt, Wohnung oder Grundstück vermarkten und verkaufen zu dürfen. Ich begegne Ihnen mit Feingefühl und Wertschätzung, freue mich über Ihren Anruf und ein erstes Informations-Gespräch.
Verbraucherhinweis

Widerrufsbelehrung des Anbieters

(Gilt nicht für Wohnraummiete in Deutschland)

Widerrufsrecht für Verbraucher
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (brigitteimmobilien.de, Talstr. 12, 32105 Bad Salzuflen, +49 5222 9989638, 05222 3635797, info@brigitteimmobilien.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An brigitteimmobilien.de, Talstr. 12, 32105 Bad Salzuflen, +49 5222 9989638, 05222 3635797, info@brigitteimmobilien.de

Hiermit widerrufe ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren /die Erbringung der folgenden Dienstleistung


Bestellt am /erhalten am

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum


( Unzutreffendes streichen )


Hinweis auf die Möglichkeit eines vorzeitigen Erlöschens des Widerrufsrechts

Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn wir unsere Leistung vollständig erbracht haben und mit der Ausführung der Leistung erst begonnen haben, nachdem Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns verlieren.