Angebot 646 von 23092

Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.

RE/MAX Wildcard, C & W Immobilienmakler GmbH

Walter Seitl
7342 Kaisersdorf
  • Mehr erfahren
bellevue.de-ID: 30651711

Einfamilienhaus mit geräumigen Scheune und viel Grünland! NEUPREIS!!!

  • Haus
  • · 5 Zimmer
  • · 160 m² Wohnfläche
  • · 2.340 m² Grundstücksfläche
  • · 199.000 € Kaufpreis
Anbieter kontaktieren

Objektbeschreibung

Die Marktgemeinde Horitschon liegt im Herzen des Blaufränkischlandes. Das Gemeindegebiet umfasst zwei Ortschaften bzw. gleichnamige Katastralgemeinden - Horitschon und Unterpetersdorf. In Horitschon mit Kindergarten, Volksschule und NMS sind Ihre ...mehr lesen
Die Marktgemeinde Horitschon liegt im Herzen des Blaufränkischlandes. Das Gemeindegebiet umfasst zwei Ortschaften bzw. gleichnamige Katastralgemeinden - Horitschon und Unterpetersdorf. In Horitschon mit Kindergarten, Volksschule und NMS sind Ihre Jüngsten bestens versorgt. Im 12km entfernten Oberpullendorf befinden sich ein Spital, diverse Schulen (Polytechn., Gymnasium, Hasch, HAK, Musikschule), die Bezirkshauptmannschaft und viele Einkaufsmöglichkeiten.
Die vielen Vereine in Horitschon (Fußball, Tennis, Musikverein,..) bieten eine breite Palette, um seine Freizeit sinnvoll zu gestalten.

Die Schnellstraßenanbindung (S31) ist ca. 10 km entfernt. Die Entfernung nach Eisenstadt beträgt ca. 35 km, Wien ca. eine Autostunde. Im
nahe gelegenen Deutschkreutz gibt es auch eine Zugverbindung nach Wien.

Das rechteckige, ebene Grundstück ist bis zum Schuppen eingezäunt und teilweise befestigt.
Das Objekt hat eine Zentralheizung mit Gas, diese dient auch zur Warmwasseraufbereitung .
Der OG - Ausbau fand ca.1972 statt, in Holzriegel-Bauweise. Der Keller und das EG wurden davor errichtet - ein genaues Baujahr konnte nicht festgestellt werden.
Die Immobilie ist teilunterkellert.
Die Raumaufteilung entnehmen Sie dem beiliegenden Plänen - mit diversen Abweichungen bei KG und EG- Näheres bei der Besichtigung

Der geräumige Schuppen kann für KFZ Stellplätzen und diversen Nutzungen verwendet werden.
Das Haus wird wie besichtigt übergeben! Natürlich nehmen die Eigentümer einige Gegenstände des privaten Gebrauches noch weg - Näheres bei der Besichtigung.
Der, als Grünland gewidmete Bereich, im hinteren Bereich des Grundstückes bietet eine Fülle von Möglichkeiten (Gemüse, Obst,...)

Nutzen Sie die Möglichkeit auf einem sehr geräumigen Grundstück zu leben.
Vereinbaren Sie daher noch heute einen Besichtigungstermin.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Unabhängige Finanzierungsunterstützung möglich!

Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung, auch nicht für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes/der Wohnung. Alle Informationen beruhen auf Unterlagen, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Die hier veröffentlichten Daten gelten als Richtlinie, um die Entscheidungsfindung der Interessenten zu unterstützen. Detailinformationen werden bei der Besichtigung besprochen, geklärt oder nachgereicht.

*** Ich bitte um Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift bearbeiten können. Wir arbeiten nur mit Besichtigungsbestätigung und zweifelsfreier Legitimation. ***

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Krankenhaus <10.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <9.500m

Sonstige
Post <500m
Bank <1.000m
Geldautomat <1.000m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <9.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Immobiliendetails

  • Nutzungsart
    Wohnen
  • Objektart
    Einfamilienhaus
  • Hauptobjektart
    Haus
  • Vertragsart
    Kauf
  • Objektzustand
    Renovierungsbedürftig
  • Baujahr
    1955
  • Zimmer (gesamt)
    5
  • Anzahl Badezimmer
    1
  • Anzahl separate WC
    1
  • Wohnfläche (ca.)
    160 m²
  • Grundstücksfläche (ca.)
    2.340 m²
  • Anzahl Etagen
    3
  • Anbieter-Objektnummer
    1677/669

Preise & Kosten

  • Courtage
    3 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Energie

  • Heizungsart
    Zentralheizung
  • Befeuerungsart
    Gas
  • Energieausweis
    Energiebedarfsausweis

Standort & Lage

· 7312 Horitschon · AUT

Anbieter

Logo von RE/MAX Wildcard, C & W Immobilienmakler GmbH

RE/MAX Wildcard, C & W Immobilienmakler GmbH

Herr Gerhard Köppel
Bahngasse 4
7350 Oberpullendorf
Verbraucherhinweis

Widerrufsbelehrung des Anbieters

(Gilt nicht für Wohnraummiete in Deutschland)

Widerrufsrecht für Verbraucher
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (C & W Immobilienmakler GmbH, Bahngasse 4, 7350 Oberpullendorf, 0043 2612 427 97, office@remax-wildcard.at) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An C & W Immobilienmakler GmbH, Bahngasse 4, 7350 Oberpullendorf, 0043 2612 427 97, office@remax-wildcard.at

Hiermit widerrufe ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren /die Erbringung der folgenden Dienstleistung


Bestellt am /erhalten am

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum


( Unzutreffendes streichen )


Hinweis auf die Möglichkeit eines vorzeitigen Erlöschens des Widerrufsrechts

Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn wir unsere Leistung vollständig erbracht haben und mit der Ausführung der Leistung erst begonnen haben, nachdem Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns verlieren.

Impressum C & W Immobilienmakler GmbH
VERTRETUNGSBERECHTIGTE/R
DI Gerhard Köppel


Bahngasse 4
7350 Oberpullendorf
AUT
Tel.: 0043 2612 427 97
E-Mail: office@remax-wildcard.at
Homepage: https://www.remax-wildcard.at

HANDELSREGISTER-EINTRAG
FN 289325d


UST-ID-NUMMER
ATU63400126
Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.