Angebot 7 von 243

Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.

Apolloni & Blom S.r.l.

Apolloni and Blom Real Estate - Immobiliare
  • Mehr erfahren
bellevue.de-ID: 30635407

Panoramavilla mit Olivenhain und Nebengebäude - Florenz

  • Haus
  • · 8 Zimmer
  • · 285 m² Wohnfläche
  • · 10.500 m² Grundstücksfläche
  • · 980.000 € Kaufpreis
Anbieter kontaktieren

Objektbeschreibung

350 m² großes Anwesen, bestehend aus einem renovierten Bauernhaus, einem Studio und einer Garage, in Lastra a Signa, in einer hügeligen Gegend nur 20 km von Florenz entfernt, zu verkaufen.
Eingebettet in die Ruhe der Hügel von San Martino, erstreckt ...mehr lesen
350 m² großes Anwesen, bestehend aus einem renovierten Bauernhaus, einem Studio und einer Garage, in Lastra a Signa, in einer hügeligen Gegend nur 20 km von Florenz entfernt, zu verkaufen.
Eingebettet in die Ruhe der Hügel von San Martino, erstreckt sich dieses außergewöhnliche Anwesen über eineinhalb Hektar Land mit über 160 Oliven- und Obstbäumen. Das Herzstück des Anwesens ist ein auf vier Seiten freistehendes Bauernhaus, das vor kurzem restauriert wurde, um den typisch rustikalen toskanischen Charakter zu unterstreichen: handgeschliffene Terrakottaböden, Decken mit sichtbaren Balken und ein majestätisches 80 Quadratmeter großes Wohnzimmer mit Pietra-Serena-Kamin.
Im Erdgeschoss des Haupthauses befinden sich eine Wohnküche, ein Arbeitszimmer (oder drittes Schlafzimmer) und das große Wohnzimmer mit Zugang zu einem 250 Quadratmeter großen Panoramahof. Im ersten Stock bieten zwei große Doppelsuiten mit eigenem Bad höchsten Komfort. Angrenzend an das Hauptgebäude befindet sich ein elegantes, 45 Quadratmeter großes, unabhängiges Studio, das als Nebengebäude dient und ideal für Gäste oder Dienstpersonal ist.
Zu dem vollständig umzäunten und durch ein automatisches Tor zugänglichen Grundstück gehören eine 85 qm große Garage und eine Waschküche mit Keller. Eine perfekte Kombination aus ländlicher Eleganz und Stadtnähe.

Objekt-Nr.: FIR3543
Wo: Lastra a Signa, Provinz: Florenz, Region: Toskana
Typ: Rustikale Villa mit einer Gesamtfläche von ca. 350 Quadratmetern, bestehend aus einem ehemaligen Hauptbauernhaus und einem unabhängigen Studio-Apartment
Landwirtschaftliche Nebengebäude und Dienstleistungen: unabhängiges Gebäude von ca. 85 Quadratmetern, das als Waschküche und Keller genutzt wird
Baujahr: 1900
Jahr der Restaurierung: kürzlich restauriert
Zustand: sehr gut
Land/Garten: insgesamt ca. 1,5 Hektar (15.000 Quadratmeter), eingezäunt, größtenteils landwirtschaftlich genutzt mit ca. 160 Olivenbäumen sowie Obstbäumen Terrasse/Balkon: steinerner Panoramahof von ca. 250 Quadratmetern
Stellplatz/Garage:

Immobiliendetails

  • Nutzungsart
    Wohnen
  • Objektart
    Villa
  • Hauptobjektart
    Haus
  • Vertragsart
    Kauf
  • Baujahr
    1900
  • Zimmer (gesamt)
    8
  • Anzahl Schlafzimmer
    4
  • Anzahl Badezimmer
    4
  • Wohnfläche (ca.)
    285 m²
  • Grundstücksfläche (ca.)
    10.500 m²
  • Bad
    Duschbad, Bad mit Dusche und Badewanne, Bad mit Fenster, Bidet
  • Anzahl Terrassen
    1
  • Stellplatzart
    Garage
  • Anzahl Etagen
    2
  • Ausblick
    Ferne
  • Fußboden
    Parkett, Terracotta
  • Anbieter-Objektnummer
    FIR3543

Preise & Kosten

  • Kaufpreis pro m²
    2.648,65 €
  • Courtage
    Keine besondere Angabe.

Energie

  • Heizungsart
    Etagenheizung
  • Befeuerungsart
    Holz
  • Energieausweis
    Energiebedarfsausweis
  • Energieeffizienzklasse
    G
  • Gebäudeart
    Wohngebäude

Ausstattung

  • Möbliert
  • Keller
Versorgungseinrichtungen:
Festnetztelefon: verfügbar
Internet: verfügbar
Heizung: unabhängige Methan- und Holzheizung
Wasser: kommunale Wasserversorgung
Elektrizität: aktiv
Abwasserentsorgung: Anschluss an kommunales Abwassersystem

Elektrisches Tor

Standort & Lage

Entfernung zu Dienstleistungen: ca. 2 km
Entfernung zu den wichtigsten Flughäfen: Florenz (15 km), Pisa (70 km)

San Martino alla Palma 57 · 50018 Lastra a Signa · ITA

Sonstiges

Aufteilung: Villa/Hauptwohnsitz:
Erdgeschoss: große Eingangshalle, Wohnzimmer von ca. 80 qm mit Kamin, bewohnbare Küche, Arbeitszimmer (oder drittes Schlafzimmer), Hauswirtschaftsraum, Bad und Zentralheizungsanlage
Obergeschoss: zwei große ...mehr lesen
Aufteilung: Villa/Hauptwohnsitz:
Erdgeschoss: große Eingangshalle, Wohnzimmer von ca. 80 qm mit Kamin, bewohnbare Küche, Arbeitszimmer (oder drittes Schlafzimmer), Hauswirtschaftsraum, Bad und Zentralheizungsanlage
Obergeschoss: zwei große Doppelschlafzimmer mit Bad en-suite (eines davon mit Garderobenraum)
Dependance:
Studio: unabhängiger Eingang, ca. 45 qm mit eigenem Bad

Ansprechpartner

Verbraucherhinweis

Widerrufsbelehrung des Anbieters

(Gilt nicht für Wohnraummiete in Deutschland)

Widerrufsrecht für Verbraucher
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Apolloni & Blom S.r.l., Via del progresso 7, 06061 Castiglione del Lago, +390578717016, info@apolloniblom.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An Apolloni & Blom S.r.l., Via del progresso 7, 06061 Castiglione del Lago, +390578717016, info@apolloniblom.com

Hiermit widerrufe ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren /die Erbringung der folgenden Dienstleistung


Bestellt am /erhalten am

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum


( Unzutreffendes streichen )


Hinweis auf die Möglichkeit eines vorzeitigen Erlöschens des Widerrufsrechts

Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn wir unsere Leistung vollständig erbracht haben und mit der Ausführung der Leistung erst begonnen haben, nachdem Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns verlieren.

Impressum Apolloni & Blom S.r.l.
VERTRETUNGSBERECHTIGTE/R
Blom Niklas Alvar Jonathan


Via del progresso 7
06061 Castiglione del Lago
ITA
Tel.: +390578717016
E-Mail: info@apolloniblom.com
Homepage: https://www.apolloniblom.com/it/index.html

HANDELSREGISTER-EINTRAG
03142470545
Camera di Commercio Industria e artigianato e Agricoltura dell'Umbria

UST-ID-NUMMER
03142470545
Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.