Angebot 58 von 15379

Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.

RE/MAX Immowest, Immowest GmbH

Lukas Plankensteiner
6923 Lauterach
  • Mehr erfahren
bellevue.de-ID: 30620525

Panorama & Privatsphäre: Einfamilienhaus im Luftkurort Ebnit

  • Haus
  • · 4 Zimmer
  • · 135 m² Wohnfläche
  • · 608 m² Grundstücksfläche
  • · Preis auf Anfrage
Anbieter kontaktieren

Objektbeschreibung

+ Hochwertige Ausführung in Massivbauweise
+ Behaglicher Schwedenofen im Wohnzimmer
+ Hauptwohnsitz oder Zweitwohnsitz möglich
+ Doppelgarage mit direktem Hauszugang
+ Separate Waschküche im EG
+ Ruhige Lage auf über 1.000 m Seehöhe
+ Idealer Ausgangspunkt ...mehr lesen
+ Hochwertige Ausführung in Massivbauweise
+ Behaglicher Schwedenofen im Wohnzimmer
+ Hauptwohnsitz oder Zweitwohnsitz möglich
+ Doppelgarage mit direktem Hauszugang
+ Separate Waschküche im EG
+ Ruhige Lage auf über 1.000 m Seehöhe
+ Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge
+ Luftkurort und Naherholungsgebiet

Das Einfamilienhaus aus dem Jahr 2005 überzeugt durch seine hochwertige Ausführung in Massivbauweise und bietet auf drei Ebenen eine durchdachte Architektur mit viel Platz für unterschiedliche Lebenssituationen.
Im Erdgeschoss befinden sich funktionale Räume für den Alltag, eine separate Waschküche sowie der direkte Zugang zur Doppelgarage. 

Das erste Obergeschoss bietet drei Schlaf- und zwei Badezimmer – ideal für Familien oder Paare, die Wert auf einen Rückzugort und Komfort legen.

Im zweiten Obergeschoss öffnet sich ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit moderner Küche. Der behagliche Schwedenofen im Wohnzimmer sorgt für eine gemütliche Atmosphäre, während die Terrasse mit ihrem weiten Blick in die Natur zu entspannten Stunden einlädt.

Die bodentiefe Fenster im ganzen Haus, sorgen für Helligkeit und ein angenehmes Wohngefühl.

Die ruhige Lage auf über 1.000 Metern Seehöhe macht dieses Haus besonders attraktiv. Ebnit gilt als Luftkurort und Naherholungsgebiet – ideal für Spaziergänge, Wanderungen und eine gesunde Lebensweise. Ob als Hauptwohnsitz oder als Zweitwohnsitz genutzt: dieses Zuhause verbindet Wohnkomfort mit einem einzigartigen Naturumfeld.

Ein Objekt, das durch klare Strukturen, helle Räume und seine besondere Lage nachhaltig überzeugt.

Immobiliendetails

  • Nutzungsart
    Wohnen
  • Objektart
    Einfamilienhaus
  • Hauptobjektart
    Haus
  • Vertragsart
    Kauf
  • Baujahr
    2006
  • Zimmer (gesamt)
    4
  • Anzahl Parkflächen
    1
  • Wohnfläche (ca.)
    135 m²
  • Grundstücksfläche (ca.)
    608 m²
  • Kellerfläche (ca.)
    83 m²
  • Balkon/Terrasse (ca.)
    73,6 m²
  • Garagenstellplätze
    1
  • Anbieter-Objektnummer
    5941

Preise & Kosten

  • Courtage
    Ja

    3 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Energie

  • Befeuerungsart
    Öl
  • Energiepass gültig bis
    2035-06-03
  • Gebäudeart
    Wohngebäude
  • Ausgestellt
    nach dem 1.5.2014

Standort & Lage

Ebnit 17a · 6850 Dornbirn / Ebnit · AUT

Sonstiges

- 3,5% Grunderwerbsteuer
- 1,1% Grundbuchseintragung (entfällt bis € 500.000,00)*
- 3,0% Vermittlungsprovision zzgl. 20% MwSt.
- Vertragserrichtungskosten
- Beglaubigungskosten + Barauslagen

*Für Detailinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anbieter

Ansprechpartner

Verbraucherhinweis

Widerrufsbelehrung des Anbieters

(Gilt nicht für Wohnraummiete in Deutschland)

Widerrufsrecht für Verbraucher
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Immowest GmbH, Bundesstraße 87, 6923 Lauterach, 0043 5574 534 34, vorarlberg@remax-immowest.at) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An Immowest GmbH, Bundesstraße 87, 6923 Lauterach, 0043 5574 534 34, vorarlberg@remax-immowest.at

Hiermit widerrufe ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren /die Erbringung der folgenden Dienstleistung


Bestellt am /erhalten am

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum


( Unzutreffendes streichen )


Hinweis auf die Möglichkeit eines vorzeitigen Erlöschens des Widerrufsrechts

Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn wir unsere Leistung vollständig erbracht haben und mit der Ausführung der Leistung erst begonnen haben, nachdem Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns verlieren.

Impressum Immowest GmbH
VERTRETUNGSBERECHTIGTE/R
Philipp Feurstein


Bundesstraße 87
6923 Lauterach
AUT
Tel.: 0043 5574 534 34
E-Mail: vorarlberg@remax-immowest.at
Homepage: https://www.remax-immowest.at

HANDELSREGISTER-EINTRAG
FN 319655 g


UST-ID-NUMMER
ATU64580867
Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.