Angebot 591 von 14833

Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.

Werbeagentur Mötzing e.K. Dieter Mötzing

Holger Weyh
36433 Leimbach
  • Mehr erfahren
bellevue.de-ID: 30617069

Bad Salzungen, Wohn-u.Geschäftshaus

  • Zinshaus/Renditeobjekt
  • · 340 m² Wohnfläche
  • · 753 m² Grundstücksfläche
  • · 300.000 € Kaufpreis
Anbieter kontaktieren

Objektbeschreibung

Charmantes Wohn-und Geschätshaus mit Potential

Willkommen in diesem charmanten Wohn- und Geschäftshaus im Herzen von Bad Salzungen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihren Traum vom eigenen Investitionsobjekt zu verwirklichen. Mit einer großzügigen ...mehr lesen
Charmantes Wohn-und Geschätshaus mit Potential

Willkommen in diesem charmanten Wohn- und Geschäftshaus im Herzen von Bad Salzungen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihren Traum vom eigenen Investitionsobjekt zu verwirklichen. Mit einer großzügigen Gesamtfläche von 474 m², aufgeteilt in einer Wohnfläche von 340 m² und eine gewerbliche Nutzfläche von 134m² bietet dieses Anlageobjekt zahlreiche Möglichkeiten für kreative Gestaltungen und individuelle Nutzungskonzepte. Das 753 m² große Grundstück lädt dazu ein, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen und das Potential des Hauses voll auszuschöpfen.
Im Obergeschoss der Immobilie befinden sich 2 Wohneinheiten mit je einer Badewanne und Dusche im Bad.
Im EG befindet sich der Gastrobereich.

Die Räumlichkeiten sind mit pflegeleichten Bodenbelägen ausgestattet, darunter Fliesen, Laminat und PVC, die nicht nur eine ansprechende Optik bieten, sondern auch in der Pflege besonders unkompliziert sind. Fliesen sind ideal für feuchte Bereiche, während Laminat eine warme Atmosphäre schafft und PVC-Böden langlebig und vielseitig sind. Trotz des renovierungsbedürftigen Zustands haben Sie die Chance, das Objekt nach Ihren Wünschen zu gestalten und ihm neues Leben einzuhauchen.

Die Ausstattung des Hauses bietet eine solide Grundlage für Ihre individuellen Ideen. Eine zentrale Gasheizung sorgt für angenehme Wärme und ist nicht nur effizient, sondern auch umweltfreundlich, da sie eine saubere und nachhaltige Energiequelle nutzt. Die verschiedenen Bodenbeläge sind auf Funktionalität und Langlebigkeit ausgelegt, was Ihnen ermöglicht, die Räume flexibel zu gestalten und den Wohnkomfort zu maximieren. Auch die Raumaufteilung lässt viel Spielraum für kreative Nutzungsmöglichkeiten.

Dieses Anlageobjekt richtet sich an Investoren und Selbstnutzer, die auf der Suche nach einem vielseitigen Objekt mit großem Potenzial sind. Das Haus ist renovierungsbedürftig, bietet jedoch eine hervorragende Gelegenheit, es nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.
Die Objektbeschreibung wurde aufgrund der Angaben des Verkäufers erstellt. Die Werbeagentur hat diese Informationen nicht überprüft und kann deshalb für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen.
Das provisionsfreie Objekt wird von privat verkauft.

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine kontaktieren Sie direkt den Eigentümer unter der Tel-Nr: 0157-8507460 o. 0174-8338159 oder per e-mail: holger.weyh@t-online.de oder franktetzner@gmx.de
oder unseren Büroservice unter der Tel-Nr: 06625-1820


Immobiliendetails

  • Nutzungsart
    Anlage
  • Objektart
    Wohn- und Geschäftshaus
  • Hauptobjektart
    Zinshaus/Renditeobjekt
  • Vertragsart
    Kauf
  • Objektzustand
    Renovierungsbedürftig
  • Baujahr
    1900
  • Wohnfläche (ca.)
    340 m²
  • Gesamtfläche (ca.)
    474 m²
  • Grundstücksfläche (ca.)
    753 m²
  • Freier Stellplatz
    6
  • Garagenstellplätze
    1
  • Fußboden
    Fliesen, Laminat
  • Anbieter-Objektnummer
    13481

Preise & Kosten

  • Courtage
    Provisionsfrei

Energie

  • Heizungsart
    Zentralheizung
  • Befeuerungsart
    Gas
  • Energieausweis
    nicht vorhanden

Ausstattung

  • Garten

Standort & Lage

Objektlage: Bahnhofstr. 43, 36433 Bad Salzungen

Das Objekt befindet sich in einer attraktiven Lage im Stadtzentrum von Bad Salzungen, wo Sie von einer hervorragenden Infrastruktur profitieren können. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und öffentliche ...mehr lesen
Objektlage: Bahnhofstr. 43, 36433 Bad Salzungen

Das Objekt befindet sich in einer attraktiven Lage im Stadtzentrum von Bad Salzungen, wo Sie von einer hervorragenden Infrastruktur profitieren können. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und öffentliche Einrichtungen sind bequem zu Fuß erreichbar und bieten eine hohe Lebensqualität. Die unmittelbare Umgebung ist geprägt von einer lebendigen Nachbarschaft, die sowohl Einheimische als auch Touristen anspricht. Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht zudem eine einfache Erreichbarkeit der umliegenden Städte, was das Objekt sowohl für Wohn- als auch für Geschäftszwecke besonders interessant macht.

Genießen Sie die Vorzüge einer Stadt, die Tradition und Moderne gekonnt miteinander verbindet.

Bahnhofstr. 43 · 36433 Bad Salzungen · DEU

Anbieter

Logo von Werbeagentur Mötzing e.K. Dieter Mötzing

Werbeagentur Mötzing e.K. Dieter Mötzing

Herr Dieter Mötzing
Schulrain 8
36272 Niederaula
Verbraucherhinweis

Widerrufsbelehrung des Anbieters

Gilt nicht für Wohnraummiete in Deutschland

Widerrufsrecht für Verbraucher

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Werbeagentur Mötzing e.K. Dieter Mötzing Wirtschafts- und Immobilienberatung, Schulrain 8, 36272 Niederaula, Fax: *-, Tel: *-1820, s.eppelmann@immo-mit-bild.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An Werbeagentur Mötzing e.K. Dieter Mötzing Wirtschafts- und Immobilienberatung, Schulrain 8, 36272 Niederaula, Fax: *-, s.eppelmann@immo-mit-bild.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)


- Bestellt am (*)/erhalten am (*)

- Name des/der Verbraucher(s)

- Anschrift des/der Verbraucher(s)

- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum


(*) Unzutreffendes streichen

Hinweis auf die Möglichkeit eines vorzeitigen Erlöschens des Widerrufsrechts

Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn wir unsere Leistung vollständig erbracht haben und mit der Ausführung der Leistung erst begonnen haben, nachdem Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns verlieren.

Impressum Werbeagentur Mötzing e.K. Dieter Mötzing Wirtschafts- und Immobilienberatung
VERTRETUNGSBERECHTIGTE/R
Dieter Mötzing


Schulrain 8 8
36272 Niederaula
DEU
Tel.: *-1820
E-Mail: s.eppelmann@immo-mit-bild.de
Fax: *-
Homepage: http://www.immo-mit-bild.de/

ZUSTÄNDIGE AUFSICHTSBEHÖRDE
AG Bad Hersfeld Dudenstr. 10 36251 Bad Hersfeld

HANDELSREGISTER-EINTRAG
HRA 1606


UST-ID-NUMMER
DE111149540

ZUSÄTZLICHER TEXT
Verbraucherinformationen Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.