Angebot 453 von 17614

Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.

Füsser GmbH

Constanze Füsser
83700 Rottach-Egern
  • Mehr erfahren
bellevue.de-ID: 30613025

LignóVerde: Smartes Investment am Tegernsee

  • Haus
  • · 25 Zimmer
  • · 940 m² Wohnfläche
  • · 1.537 m² Grundstücksfläche
  • · 13.750.000 € Kaufpreis
Anbieter kontaktieren

Objektbeschreibung

Meister+Röslmaier definieren gehobene Wohnansprüche neu, realisieren in moderner Holzständerbauweise und entwickeln so Immobilien mit nachhaltigem Komfort und wachsendem Wert.

Acht exklusive Wohnungen auf drei Etagen in perfekter Südausrichtung – mit ...mehr lesen
Meister+Röslmaier definieren gehobene Wohnansprüche neu, realisieren in moderner Holzständerbauweise und entwickeln so Immobilien mit nachhaltigem Komfort und wachsendem Wert.

Acht exklusive Wohnungen auf drei Etagen in perfekter Südausrichtung – mit täglichem Bergblick, in absoluter Ruhe und maximaler Privatsphäre. Die Wohnflächen reichen von ca. 69 m² bis ca. 176 m², offerieren zwei bis vier Zimmer für unterschiedliche Lebenskonzepte. Jede Wohnung verfügt über Terrasse oder Balkon und ist mit intelligentem Smart-Home-System ausgestattet.

LignóVerde lässt keinen Platz für Beliebigkeit. Anton Meisters stringent durchdachtes Gesamtkonzept lässt sogar in der großzügigen Tiefgarage aufhorchen: Dort werden Sie mit klassischer Musik empfangen.

Holzständerbauweise – natürlich überlegen

LignóVerde wird in hochwertiger Holzständerbauweise errichtet. Die nachhaltige Bauweise ist bei anspruchsvollen Immobilienprojekten zunehmend gefragt. Der nachwachsende Baustoff reguliert Luftfeuchtigkeit natürlich, hält Räume dauerhaft trocken und schafft ein ideales Raumklima. Die exzellente Dämmwirkung sorgt im Sommer für angenehme Kühle, im Winter für behagliche Wärme und ganzjährig für niedrige Energiekosten.

Immobiliendetails

  • Nutzungsart
    Wohnen
  • Objektart
    Mehrfamilienhaus
  • Hauptobjektart
    Haus
  • Vertragsart
    Kauf
  • Objektzustand
    Erstbezug
  • Baujahr
    2026
  • Zimmer (gesamt)
    25
  • Anzahl Schlafzimmer
    14
  • Anzahl Badezimmer
    12
  • Wohneinheiten
    8
  • Anzahl Parkflächen
    20
  • Wohnfläche (ca.)
    940 m²
  • Grundstücksfläche (ca.)
    1.537 m²
  • Nutzfläche (ca.)
    545,9 m²
  • Stellplatzart
    Tiefgarage, Freiplatz
  • Anzahl Etagen
    3
  • Ausblick
    Berge
  • Ausstattungskategorie
    Gehoben
  • Anbieter-Objektnummer
    CF-1368

Preise & Kosten

  • Courtage
    3,57 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Energie

  • Heizungsart
    Fussbodenheizung
  • Befeuerungsart
    Luft-/Wasserwärme
  • Energieausweis
    Energiebedarfsausweis
  • Endenergiebedarf
    40 kWh/(m²*a)
  • Baujahr (laut Energieausweis)
    2026
  • Energiepass gültig bis
    2035-12-20
  • Energieeffizienzklasse
    A+
  • Gebäudeart
    Wohngebäude
  • Wesentlicher Energieträger
    ELEKTRO
  • Ausgestellt
    nach dem 1.5.2014

Standort & Lage

LignóVerde – schon dort, wo zukünftig viele hinwollen

Während manche Gemeinden am See in traditionsreicher Ruhe verharren, befindet sich Bad Wiessee im Aufbruch – modern, offen, dynamisch. Was andernorts konserviert scheint, interpretiert Bad Wiessee ...mehr lesen
LignóVerde – schon dort, wo zukünftig viele hinwollen

Während manche Gemeinden am See in traditionsreicher Ruhe verharren, befindet sich Bad Wiessee im Aufbruch – modern, offen, dynamisch. Was andernorts konserviert scheint, interpretiert Bad Wiessee gerade völlig neu: eine entspannt-frische Lebensqualität für alle Altersgruppen und unterschiedliche Lebensentwürfe.

Mit einem Investment in Lignó Verde entscheiden Sie sich für nachhaltiges Bauen und anspruchsvollen Wohnkomfort.

83707 Bad Wiessee · Bayern · DEU

Die genaue Anschrift erfahren Sie vom Anbieter

Ansprechpartner

Verbraucherhinweis

Widerrufsbelehrung des Anbieters

(Gilt nicht für Wohnraummiete in Deutschland)

Widerrufsrecht für Verbraucher
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Füsser GmbH, Seestraße 4, 83700 Rottach-Egern, 08022 187 800, 08022 187 8020, office@fuesser-immobilien.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An Füsser GmbH, Seestraße 4, 83700 Rottach-Egern, 08022 187 800, 08022 187 8020, office@fuesser-immobilien.com

Hiermit widerrufe ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren /die Erbringung der folgenden Dienstleistung


Bestellt am /erhalten am

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum


( Unzutreffendes streichen )


Hinweis auf die Möglichkeit eines vorzeitigen Erlöschens des Widerrufsrechts

Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn wir unsere Leistung vollständig erbracht haben und mit der Ausführung der Leistung erst begonnen haben, nachdem Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns verlieren.

Impressum Füsser GmbH
VERTRETUNGSBERECHTIGTE/R
Constanze Füsser, Christian Füsser


Seestraße 4
83700 Rottach-Egern
DEU
Tel.: 08022 187 800
E-Mail: office@fuesser-immobilien.com
Fax: 08022 187 8020
Homepage: fuesser-immobilien.com

ZUSTÄNDIGE AUFSICHTSBEHÖRDE
Erlaubnis gem. § 34c GewO erteilt vom Landkreis Miesbach Berufsaufsichtsbehörde IHK für München und Oberbayern Max-Joseph-Str. 2 80333 München ihk-muenchen.de

HANDELSREGISTER-EINTRAG
Amtsgericht München, HRB 189961
IHK für München und Oberbayern

UST-ID-NUMMER
DE 290803486
Anbieter kontaktieren

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.