USA: Marc Anthony sucht einen Käufer für seine Villa

Der amerikanische Entertainer verkauft das Anwesen auf Long Island, das er einst gemeinsam mit Ex-Frau Jennifer Lopez bewohnte
Sie galten einst als Traumpaar in der US-amerikanischen Entertainment-Szene: Marc Anthony und Jennifer Lopez. Er, ein Grammy-geehrter Salsa-Star, sie eine Schauspielerin und Sängerin, die als „J.Lo“ bekannt wurde und vom US-Magazin Forbes 2012 den Titel der „mächtigsten Berühmtheit der Welt“ erhielt.
  • Wunderschönes Anwesen im New-England-Style Quelle: TopTenRealEstateDeals.com
    Zu verkaufen: die Villa von Marc Anthony und Jennifer Lopez
  • Echt amerikanisch: die Küche mit Showbiz-Beleuchtung Quelle: TopTenRealEstateDeals.com
    Echt amerikanisch: die Küche
  • Der Begriffe "Heimkino" wurde hier etwas weiter gefasst Quelle: TopTenRealEstateDeals.com
    Der Begriffe "Heimkino" wurde hier etwas weiter gefasst
  • Eines von fünf Bädern im Haupthaus Quelle: TopTenRealEstateDeals.com
    Eines von fünf Bädern im Haupthaus
  • Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Marc Anthony, Jennifer Lopez Quelle: gettyimages
    Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Marc Anthony, Jennifer Lopez
vollbildmodus

Zwei Stars unter einem Dach

Doch diese Zeiten sind vorbei. 2004 heirateten die beiden Stars, bekamen 2008 Zwillinge. Drei Jahre später dann erfolgte die Trennung, im Juni 2014 die offizielle Scheidung. Mittlerweile ist Anthony zum vierten Mal verheiratet - und verkauft das Anwesen, in dem er gemeinsam mit J.Lo die beiden Kinder in deren ersten Lebensjahren großzog.

12 Millionen US-Dollar soll die Villa an der so genannten „Gold Coast“ von Long Island kosten. Die zum Bundesstaat New York gehörende Insel zählt zu den bevorzugten Rückzugsorten der upper class aus dem Big Apple, viele New Yorker Millionäre haben hier ihre Landsitze.

Wohnfläche: mehr als 900 Quadratmeter

Entsprechend standesgemäß ist das ehemals von Anthony und Lopez gemeinsam bewohnte Anwesen. 1941 erbaut, wurde die Villa komplett renoviert und hat heute eine Wohnfläche von über 900 Quadratmetern. Viel Platz, der unter anderem mit zehn Schlafzimmern und 13 Bädern gefüllt wird. Ein eigenes Kino sowie ein Tonstudio sind bei diesen Vorbesitzern obligatorisch, dazu kommen noch ein über drei Hektar großes Grundstück mit Pool, Tennisplatz und großzügigem Gästehaus.
Haus

Finden Sie jetzt Premium-Immobilien in