For Sale: Tyras Traumanwesen

Eigentlich wollte das US-Model Tyra Banks ihre Villa gar nicht verkaufen. Nun tut sie es doch – für 7,75 Millionen US-Dollar
Topmodel, Victoria's-Secret-Engel, Schauspielerin, Sängerin, Produzentin, Moderatorin – die Liste der Bezeichnungen für Tyra Banks lässt sich endlos weiter führen. Schon früh war Banks big im Business: Mit 17 Jahren wurde die heute 42-Jährige als Model entdeckt, seitdem ist sie aus Amerikas Mode- und Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken. Nach Jahren in Paris als Laufstegmodel für die großen Designer, als Engel für Viktoria Secret und als erste Afro-Amerikanerin auf dem Titel der Sports Illustraded und GQ, zog sie sich vor etwa zehn Jahren aus der Modewelt zurück.
  • In Beverly Hills steht Tyras Traumanwesen im spanischen Kolonialstil Quelle: Sotheby’s International Realty, Inc.
    Tyra Banks Haus Verkauf
  • 1926 wurde die Villa gebaut, viele alte Details konnten noch erhalten werden Quelle: Sotheby’s International Realty, Inc.
    Tyra Banks Haus Verkauf
  • 2004 kaufte Banks das Haus, renovierte und baute um Quelle: Sotheby’s International Realty, Inc.
    Tyra Banks Haus Verkauf
  • Ihren eigenen Stil ließ sie mit einfließen und richtete die Villa nach ihrem Geschmack ein Quelle: Sotheby’s International Realty, Inc.
  • 7,75 Millionen Dollar will das Model nun für das Anwesen haben Quelle: Sotheby’s International Realty, Inc.
    Tyra Banks Haus Verkauf
  • Die Küche ließ Tyra Banks komplett umbauen Quelle: Sotheby’s International Realty, Inc.
    Tyra Banks Haus Verkauf
  • Ein "Spielzimmer" darf ebenso wenig fehlen... Quelle: Sotheby’s International Realty, Inc.
  • ...wie eine Bibliothek Quelle: Sotheby’s International Realty, Inc.
  • Auf rund 561 Quadratmetern Fläche verteilen sich drei Schlafzimmer Quelle: Sotheby’s International Realty, Inc.
  • Die Mastersuite ist mit einem Ankleidezimmer verbunden Quelle: Sotheby’s International Realty, Inc.
  • Model, Viktoria-Secret-Engel, Schauspielerin, Produzentin, Moderatorin: Tyra Banks Multitalent Quelle: Getty Images
vollbildmodus

Multitalent Tyra Banks

Weniger aktiv war Tyra Banks deshalb nicht. Ganz im Gegenteil: Sie probierte sich (mehr oder weniger erfolgreich) als Sängerin und spielte unter anderem im Jahr 2000 im Film Coyote Ugly, dann in der Serie Gossip Girl und zuletzt 2013 in Glee mit. Sehr erfolgreich ist die gebürtige Kalifornierin als Produzentin. Sie produziert die Show America's Next Top Model nicht nur, sondern sitzt selber auch in der Jury. Und auch als Moderatorin ist Tyra Banks erfolgreich: Für die Moderation ihrer eigenen Talkshow gewann sie sogar einen Emmy.

Hausverkauf deluxe

Nicht umsonst listete das Time Magazin Tyra Banks zum wiederholten Male als eine der einflussreichsten Frauen, ihr Vermögen wird heute auf rund 90 Millionen US-Dollar geschätzt. Und es könnte noch mehr werden, wenn sie ihr Traumanwesen in Beverly Hills einmal verkauft hat.

7,75 Millionen US-Dollar soll die Villa im spanischen Stil kosten. Banks selber kaufte sie 2004 für 3,085 Millionen US-Dollar, ließ sie aufwerten, renovieren und umbauen. 1926 wurde die Villa im spanischen Kolonialstil erbaut, originale Fliesen sowie Brunnen blieben erhalten. Ansonsten verteilen sich auf dem 561 Quadratmeter Grundstück eine Bibliothek, ein Fitnessstudio sowie ein Theater. Und, was natürlich für ein Model nicht fehlen darf, ein großes Ankleidezimmer.
Haus

Finden Sie jetzt Premium-Immobilien in California